Tierkommunikation

"Lausche mit dem Herz"

Großmutter Weide

Möchtest du dein Tier besser kennen und verstehen lernen?

 

Fragst du dich manchmal, warum sich dein Tier so verhält?

Gibt es Schwierigkeiten im Umgang und du weißt nicht, wieso?

Geht es deinem Tier nicht gut und du fragst dich, wie du ihm helfen kannst?

Tierkommunikation ist der telepathische Austausch von Gedanken, Gefühlen oder Bildern zwischen Mensch & Tier.

 

 

Die Tierkommunikation ist eine wunderbare Möglichkeit, Tiere zu Wort kommen zu lassen. Du kannst sie dir wie eine tiefergehende Form von Empathie vorstellen. Während einer Tierkommunikation verbinde ich mich mental mit deinem Tier und mit seiner Erlaubnis kann ich seine Gedanken und Gefühle wahrnehmen. 

Generell sind alle Fragen möglich. Allgemein könnte man z.B. fragen:

- Wie geht es dir körperlich / seelisch?

- Wünscht du dir etwas? Kann ich etwas für dich tun?

- Warum machst du XY?

- Möchtest du mir etwas mitteilen?

- Magst du dein Futter? Möchtest / benötigst du noch etwas anderes?

- ein Tierarzt-Besuch, Umzug, Familienzuwachs etc. steht an...

ABLAUF

Bist du bereit für die Botschaften deines Tieres?

1. Buchung & Bestätigung

 

Buche deine Spirit Time online über das Buchungsformular oder schicke mir eine Terminanfrage per Mail an spirit-time@gmx.de oder das Kontaktformular. 

Mit der Terminbestätigung erhälst du die entsprechende Rechnung (Vorkasse) und mit Zahlungseingang ist deine Buchung gültig. Solltest du mit meiner Leistung nicht zufrieden sein, erhälst du dein Geld selbstverständlich zurück (ist bisher noch nicht vorgekommen :).

2. Deine Fragen an dein Tier

 

Schicke mir dann bitte eine Mail mit folgenden Informationen:

  • Name deines Tieres

  • Foto deines Tieres 

    • dieses dient mir nur zur Kontaktaufnahme, ähnlich einer Telefonnummer.

  • die Fragen an dein Tier (max. 10)

    • beachte bitte, je weniger Fragen du stellst, desto mehr Zeit habe ich, um auf die einzelnen Themen einzugehen​.

  • Auch das Alter des Tieres und wie lange es schon bei dir lebt, ist für mich gut zu wissen, um die Antworten besser in den Kontext einordnen zu können. Bitte schicke mir ansonsten keine weiteren Informationen, welche die Kommunikation beeinflussen könnten.

  • der Telefonnummer, unter welcher ich dich zum Termin erreichen kann

3. Tierkommunikation - Gesprächsprotokoll per Mail

 

Ich werde dann vor dem Termin mit deinem Tier kommunizieren, die Antworten in einem Protokoll zusammenfassen und dir per Mail schicken. Du kannst es dir somit ganz in Ruhe durchlesen und auf dich wirken lassen. Solltest du auch die Heilsitzung gebucht haben, gebe ich dir dazu Feedback.

4. Termin - Möglichkeit für Rückfragen am Telefon

 

Zum vereinbarten Termin werde ich dich anrufen und wir können das Protokoll gemeinsam besprechen. Ich nehme mir ca. 30 Minuten Zeit dafür. Solltest du Rückfragen haben, kann ich mich direkt mit deinem Tier verbinden und die offenen Punkte klären. Dabei lege ich das Telefon jeweils kurz beiseite. Da ich für die Rückfragen kein Protokoll verfasse, wäre es gut, wenn du dir etwas zu Schreiben zurecht legst. Bitte gib mir auf jeden Fall Bescheid, wenn du das Nachgespräch nicht benötigst oder den Termin nicht wahrnehmen kannst. Der Termin verfällt dann entsprechend oder wird neu vereinbart, wenn rechtzeitig Bescheid gegeben wurde.

Wichtig: 

  • Es muss sich um dein eigenes Tier handeln.

  • Bei meiner Arbeit orientiere ich mich an hohen ethischen Grundsätzen, siehe Ethikcode von Penelope Smith bei den FAQ. Alle Inhalte eines Gesprächs werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.  Auch nehme ich nie ohne Erlaubnis Kontakt zu einem Tier auf. 

  • Tierkommunikation hat nichts mit Erziehung oder Training zu tun. Ich kann Tiere nicht von unerwünschten Verhaltensmustern abbringen, doch ich kann versuchen, die Ursachen herausfinden, Ratschläge geben und zwischen euch vermitteln. 

  • Eine Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker - ich stelle keine Diagnosen und kann auch keine Heilversprechen geben.

Bitte informiere dich hier zu den Besonderheiten bei vermissten Tieren und verstorbenen Tieren oder zur Heilenergie.

Preise

Möchtest du lieber selbst lernen,

telepathisch mit deinem Tier zu kommunizieren?

Hier habe ich eine kleine Anleitung für deinen ersten telepathischen Kontakt zusammengestellt.

Nur Mut! Alles, was es braucht, ist Offenheit und Übung.

 

In der Gruppe macht das lernen gleich noch mehr Spaß, schaue gerne bei meinen Seminaren vorbei.

Ich würde mich sehr freuen, dich auf deinem Weg zur Tierkommunikation begleiten zu können!

Feedback

Valerie, Tiergespräche (Hunde)

Ich kann Sabrina von Spirit Time nur empfehlen.

Sie hat eine Tierkommunikation mit meinen beiden Hunden durchgeführt und ich war danach einfach nur platt. Ich habe Sachen erfahren, die ich vermutlich so nie erfahren hätte.

Das ganze ist super unkompliziert abgelaufen und das Protokoll war schon nach wenigen Tagen fertig. Wir waren dann so angetan, dass wir nochmals ein paar Fragen vorbereitet haben. Und nochmals ist alles bestens abgelaufen.

 

Also wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, was ihr euer Tier fragen wollt,

kann ich Sabrina wirklich zu 100 % weiterempfehlen.

Petra, Tiergespräch

(Hund verstorben)

Sabrina hat mit meinem verstorbenen Hund kommuniziert.

 

Sie hat mir sehr einfühlsam und respektvoll, seine Gedanken und Gefühle übermittelt. An diesen, habe ich auch meinen Hund wiedererkannt.

Sie konnte mir Zweifel und Ängste nehmen und hat mich durch das Gespräch sehr glücklich gemacht. Es hat alles gepasst und gestimmt.

Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Simone, Tiergespräche (Pferd, Katze, Kaninchen)

Vielen Dank für die Kommunikation mit unseren 4 Tieren.

Wir sind noch immer ganz begeistert, was wir alles über sie erfahren haben.
Wie passend und zutreffend alles war.

Wunderschön, dass wir diesen Weg der Kommunikation mit unseren Tieren gefunden haben.
Ehrlich gesagt waren wir vorher skeptisch. Aber nach den Gesprächen sind wir mehr als überzeugt. Und werden dies ganz sicher öfter machen (lassen).

Wir können seitdem viel mehr auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen.

Dein 1.Stammkunde sind wir definitiv.
Weiter so!!!

Vielen lieben Dank ❤️