WhatsApp Image 2020-06-18 at 20.48.42.jp

Spirits

"Du bist niemals nicht auf deinem Weg.

Es geht nie darum zu bewerten, sondern immer darum, zu erfahren."

Maria Christina Gabriel

Spirit Guides

Wir alle erhalten Unterstützung aus der geistigen Welt - von unseren Geistführern, Krafttieren, lieben Verstorbenen oder anderen geistigen Wesen. Ich fasse diese himmlischen Helfer gerne unter dem Begriff Spirits oder Spirit Guides zusammen. Wenn wir aktiv darum bitten, ist es leichter für sie, uns zu helfen. Sie brauchen die Erlaubnis von uns, wir haben immer den freien Willen. Wenn du Unterstützung benötigst, bitte einfach in Gedanken die geistige Welt um Hilfe.

 

Spirit Guides geben Hilfe zur Selbsthilfe, sie lassen uns Situationen klarer erkennen, vermitteln uns einen anderen Blickwinkel und stärken uns in unserer Intuition. Sie geben meist keine konkreten Hinweise, wie "Tu genau dies und jenes zu dieser Zeit, dann wird dein Wunsch in Erfüllung gehen". Sie können Richtungen aufzeigen, aber nicht die Zukunft vorhersagen. Jede Aussage ist immer nur eine Momentaufnahme, alles verändert sich stetig, alles fließt.

Bei einem Channeling bitte ich die Spirits um Rat und Unterstützung für dich. Auch Heilenergie kann dabei mit einfließen.  Ein Channeling kann am Telefon oder per Zoom stattfinden. 

Bei einer schamanischen Reise kann ich dein Hauptkrafttier finden. Diese findet ohne dein Zutun statt. Du erhältst dabei ein Protokoll per Mail.

Generell sind alle Fragen an die Spirits möglich. Häufige Themen sind Beruf, Gesundheit, Familie, Partnerschaft & bevorstehende Entscheidungen.

Spirituelle Unterstützung

 

Channeling

Bei einem Channeling​ verbinde ich mich mit der geistigen Welt und bitte allgemein die Spirits um Rat und Unterstützung für dich. Es wird sich der Spirit zeigen, der dir gerade am Besten weiterhelfen kann oder ich verbinde mich mit meinem Krafttier / Geistführer. Mit diesem kommuniziere ich dann intuitiv, d.h. ich kann Gedanken, Gefühle oder Bilder wahrnehmen und dir diese beschreiben.

 

Ein Channeling kann am Telefon oder per Zoom stattfinden. 

 

Auch Heilenergie kann hierbei mit einfließen.

 

Bei einem Channeling kann ich auch die Techniken zum Lesen der Akasha Chronik oder des morphischen Feldes nutzen.

"Akash" ist indisch und bedeutet "Himmel". Die Akasha Chronik wird auch als das "Gedächtnis der Welt" bezeichnet. Manche nehmen sie sogar als riesige Bibliothek wahr. Beim morphischen Feld handelt es sich ebenfalls um eine Art allumfassendes Bewusstseins- oder Energiefeld, welches alle Informationen beinhaltet.

shutterstock_697641391.jpg
 

Schamanische Reise

Krafttiere sind Tiergeister bzw. Geistführer, die wir in Tiergestalt wahrnehmen und die uns zur Seite stehen. Man sagt, jeder hat ein geistiges Team bestehend aus verschiedenen geistigen Helfern (je nach Themengebiet) und einen "Hauptansprechpartner". Ich persönlich unterscheide nicht zwischen Krafttieren & Geistführern, Spirit ist Spirit. So nehme ich meinen Hauptansprechpartner mal als Puma und mal als einen Mann in den mittleren Jahren wahr - die Stimme ist dieselbe.

Der "Vorteil" bei den Krafttieren ist, dass man über die entsprechende Energiequalität schon viel nachlesen und seine Themen verstehen lernen kann. So steht z.B. der Puma auch für das Thema "Abgrenzung", welches in meinem Leben immer wieder eine größere Rolle spielt. Bei den Tipps findest du entsprechend Buchempfehlungen und Links.

Bei der schamanische Reise nehme ich Kontakt mit deinem Krafttier auf. Dazu gehe ich mit Hilfe von Trommelmusik in eine tiefe Entspannung. Eine schamanische Reise kann sich daher auch wie ein Traum anfühlen.

Es ist kein weiteres Zutun deinerseits nötig, du brauchst hier also am gebuchten Termin keine Zeit haben.

Ich nehme mir sehr viel Zeit (ca. 2-3 Stunden) und Ruhe dafür. Du erhältst am Folgetag deines Termins ein schriftliches Protokoll, welches einem Reisebericht ähnelt, die Botschaften deines Krafttieres und weitere Informationen enthält, z.B. wie du selbst Kontakt zu ihm aufnehmen kannst. 

Schicke mir dazu bitte ein Foto von dir und bis zu drei Fragen an dein Krafttier per E-Mail. Schreib mir gerne, wenn du dazu noch Fragen hast, ich freue mich darauf.

Spirituelle Unterstützung