Herzlich Willkommen

zum

Schnupperkurs

About Spirit Time

Blume Blumenkranz 5
Bunte Diamant

TEIL 1

Tierkommunikation

Bunte Diamant

TEIL 2

Meditation

Bunte Diamant

TEIL 3

Tierwalk

Blume Blumenkranz 5
Bunte Diamant
 

TEIL 1

Tierkommunikation

In diesem Video zeige ich dir ein mögliches Vorgehen in der Tierkommunikation Schritt-für-Schritt, sodass du ganz einfach mitmachen kannst.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :)

Titel Tiko.jpg

Das PDF ist ein kleiner Ausschnitt aus meinem Tierkommunikation Basiskurs "Animal Spirit".

 

Es geht um die Frage, was intuitive Kommunikation überhaupt ist und wie es sich
anfühlt bzw. mit was man es vergleichen kann.

Im Leitfaden sind die wichtigsten Punkte für eine Tierkommunikation noch einmal kurz zusammengefasst. Für die energetischen Übungen bzw. Visualisierungen findest du im nächsten Abschnitt die passende Meditation.

Leitfaden-Übersicht zum Ausdrucken:

Blume Blumenkranz 5
Bunte Diamant
 

TEIL 2

Meditation

Diese Meditation hilft dir vor einer Tierkommunikation oder einem Tierwalk in eine gute Grundstimmung zu kommen. Sie besteht aus energetischen Übungen wie dem "Reinigen", "Erden", "Stärken" und der "Herzöffnung".

Ab der 8. Minute wird zu einer intuitiven Kommunikation übergeleitet. 

Energycheck mit Überleitung
00:00 / 14:32

Die Hintergrundmusik ist GEMA-frei von frametraxx.de

Meditation "Energy-Check" zum Lesen:

Blume Blumenkranz 5
 
Bunte Diamant

TEIL 3

Tierwalk

In diesem Video möchte ich dir einen Einblick in das Vorgehen bei einem Tierwalk geben.

 

Bei einem Tierwalk schlüpfst du quasi in die Rolle deines Tieres hinein und kannst am eigenen Körper erleben, wie es deinem Tier geht.

Die Voraussetzung für einen Tierwalk ist, dass du ein gutes Gefühl für deine innere Stimme hast, also weißt, wie sich dein Körper bei einem "Ja" oder "Nein" anfühlt. Daher starten wir diese Übung mit den Grundlagen im "bioenergetischen Austesten".

 

Dieses Tool ist so einfach und gleichzeitig so wirkungsvoll, dass du es auch in vielen anderen Lebensbereichen super anwenden kannst.

Inner voice.png

Du hast noch keinen intuitiven Zugang zu deiner inneren Stimme?

Dann habe ich hier eine kleine Übung für dich :)

Sobald du dein Körpersignal für "Ja" und "Nein" kennst, kannst du dich für einen Tierwalk an folgendem Leitfaden orientieren.

Titel Tierwalk.jpg

Tierwalk

 

Schritt-für-Schritt-Leitfaden

Blume Blumenkranz 5
Bunte Diamant

FEEDBACK

Hat dir der Schnupperkurs gefallen?

Mit deiner Empfehlung würdest du mich und meine Arbeit wunderbar unterstützen & wertschätzen. Ich würde mich wirklich sehr über dein Feedback freuen!

Lade dir gerne diese Vorlage für deine Instagram Story herunter. Ich freue mich auch über individuelle Verlinkungen mit @spirit_time.de

Hier kommst du zu den Bewertungsformularen für Google & Facebook.

Herzlichen Dank!

Blume Blumenkranz 5
Bunte Diamant

Wie geht´s weiter?

Animal Spirit

Live-Online-Basiskurs
Tierkommunikation

P1150874.jpg
Blume Blumenkranz 5

Schnupperkurs Teilnehmer