Über Mich

Be who you needed when you were younger.

Hi, ich bin Sabrina!

 

Jahrgang 1987, mit Hunden & Hasen aufgewachsen und meinem Islandpony verfallen.

Ohne Finna, wäre ich nicht ich. Sie ist mit das Beste, das mir je passiert ist. Wenn ich sie sehe, geht mir das Herz auf und mit ihr im Schwarzwald spazieren zu gehen und ihr beim Grasen zuzuschauen, erfüllt mich mit Liebe. Mit ihr fühle ich mich mit der Welt und der Natur verbunden. 

Dieser Verbundenheit mit den Tieren und der Natur möchte ich mehr Raum geben und ich möchte helfen, Verständnis zu schaffen und für die Bedürfnisse der Tiere zu sensibilisieren.

Außerdem beschäftige ich mich gerne mit der inneren und der geistigen Welt, z.B. in Form der schamanischen Reisen und im Bereich von Heilung.

Mehr Zeit für Verbundenheit - Spirit Time.

Ausbildung

Bevor ich meinem Herzensweg gefolgt bin, habe ich Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) und Prozessmanagement (M.Sc.) studiert und jahrelang in der IT-Branche gearbeitet.

Reiki, 1. Grad 

bei Stefanie Bollmann

Ausbildung zur Tierkommunikatorin 

(Basis-, Aufbau- und Profikurs) bei Tierisch Verstehen, Catherin Seib

Pferdeflüsterer Basiskurs

bei Tierisch Verstehen, Catherin Seib

Vermisste Tiere

bei de Anima, Christina Strobl-Fleischhacker

Babykommunikation

bei Seelenflüstern, Barbara Fegerl

Geistiges & Spirituelles Heilen 

bei Isabell Götz

Aura Reading

bei Nina Herzberg

Trance Healing

bei Nina Herzberg

Power of Ceremony

bei Maria Christina Gabriel

Weise, wild & frei

bei Jennie Appel und Dirk Grosser