Geistige Welt

"Du bist niemals nicht auf deinem Weg.

Es geht nie darum zu bewerten, sondern immer darum, zu erfahren."

 

Maria Christina Gabriel

Hier findest du Informationen zur Kommunikation mit verstorbenen Tieren oder zum Thema Kinderwunsch.

Wir alle erhalten Unterstützung aus der geistigen Welt - von unseren Geistführern, Krafttieren, lieben Verstorbenen oder Engeln. Wenn wir darum bitten, ist es leichter für sie, uns zu helfen. Sie alle geben Hilfe zur Selbsthilfe, sie lassen uns Situationen klarer erkennen, vermitteln uns einen anderen Blickwinkel und stärken uns in unserer Intuition. Sie geben meist keine konkreten Hinweise, wie "Tu genau dies und jenes zu dieser Zeit, dann wird dein Wunsch in Erfüllung gehen". Sie können Richtungen aufzeigen, aber nicht die Zukunft vorhersagen. 

Ich persönlich arbeite gerne mit Krafttieren, daher erhalte ich öfter Zeichen von ihnen. In der Spirit Time verbinde ich mich dazu gleichzeitig mit dir und der geistigen Welt und bitte um eine Botschaft für dich. 

Generell sind alle Fragen möglich.

Allgemein könnten Erwachsene z.B. fragen:

 

- Wie finde ich meine Berufung?

- Wie finde ich einen Partner?

- Wie geht es in der Beziehung weiter?

- Ist der Weg XY der richtige für mich?

- Warum bin ich krank?

- Warum werde ich nicht schwanger?

- Wie soll ich mich in Bezug auf XY entscheiden?

Für Kinder sind z.B. vielleicht folgende Themen interessant:

- Freundschaft und Familie

- Hobbys

- Kindergarten / Einschulung / Schule

 

Möchtest du einen Rat aus der geistigen Welt in der Spirit Time, so taucht meist das Krafttier auf, welches gerade die Botschaft für dein aktuelles Anliegen hat. Manchmal empfange ich auch nur eine Information, einen Satz oder ein Bild, ohne dass eine Zuordnung möglich ist, von wem genau dies kommt.

Alternativ biete ich auch die ausführliche schamanische Reise für dich an, um dein persönliches Hauptkrafttier zu finden. Dazu gehe ich mit Hilfe von Trommelmusik in eine tiefe Entspannung. Es ist kein weiteres Zutun deinerseits nötig. Du brauchst hier am gebuchten Termin im Gegensatz zur Spirit Time keine Zeit haben, da ich die schamanische Reise alleine für dich durchführe.

Ich nehme mir sehr viel Zeit (ca. 2-3 Stunden) und Ruhe dafür. Du erhälst am Tag deines Termins ein schriftliches Protokoll, welches einem Reisebericht ähnelt, die Botschaften deines Krafttieres und weitere Informationen enthält, z.B. wie du selbst Kontakt zu ihm aufnehmen kannst. 

Schicke mir dazu bitte ein Foto von dir und bis zu drei Fragen an dein Krafttier per E-Mail. Schreib mir gerne, wenn du dazu noch Fragen hast, ich freue mich darauf.