shutterstock_697641391.jpg

Krafttiere

Krafttiere sind Tiergeister bzw. Geistführer, die wir in Tiergestalt wahrnehmen und die uns zur Seite stehen. Man sagt, jeder hat ein geistiges Team bestehend aus verschiedenen geistigen Helfern (je nach Themengebiet) und einen "Hauptansprechpartner". Ich persönlich unterscheide nicht zwischen Krafttieren & Geistführern, Seele ist Seele. So nehme ich meinen Hauptansprechpartner mal als Puma und mal als einen Mann in den mittleren Jahren wahr - die Stimme ist dieselbe.

Der "Vorteil" bei den Krafttieren ist, dass man über die entsprechende Energiequalität schon viel nachlesen und seine Themen verstehen lernen kann. So steht z.B. der Puma auch für das Thema "Abgrenzung", welches in meinem Leben immer wieder eine größere Rolle spielt. Bei den Tipps findest du entsprechend Buchempfehlungen und Links.

Bei der schamanische Reise nehme ich Kontakt mit deinem Krafttier auf. Dazu gehe ich mit Hilfe von Trommelmusik in eine tiefe Entspannung. Eine schamanische Reise kann sich daher auch wie ein Traum anfühlen.

Es ist kein weiteres Zutun deinerseits nötig, du brauchst hier also am gebuchten Termin keine Zeit haben.

Ich nehme mir sehr viel Zeit (ca. 2-3 Stunden) und Ruhe dafür. Du erhältst am Folgetag deines Termins ein schriftliches Protokoll, welches einem Reisebericht ähnelt, die Botschaften deines Krafttieres und weitere Informationen enthält, z.B. wie du selbst Kontakt zu ihm aufnehmen kannst. 

Schicke mir dazu bitte ein Foto von dir und bis zu drei Fragen an dein Krafttier per E-Mail. Schreib mir gerne, wenn du dazu noch Fragen hast, ich freue mich darauf.

Schamanische Krafttierreise buchen

Feedback

Claudia

Liebe Sabrina,

deine schamanische Reise war sooo spannend zu lesen...ich habe mich so RIESIG gefreut und musste schmunzeln, wie du deine Reise beschrieben hast.

 

Es macht Spaß - es ist interessant - es ist schön - es ist wunderbar alles.

 

Ich bin sooo glücklich und strahle vor Glück. Ich DANKE DIR von HERZEN, dass du für mich die schamanische Reise gemacht und ein so wunderschönes Krafttier für mich gefunden hast...

 

Ich freue mich auf meine Zukunft und bin gespannt, was sie für mich bringt.

Tina

Sabrina habe ich auf der Lebensfreude-Messe in Ffm kennengelernt - zum Glück, denn ich wollte schon lange erfahren, welches mein Krafttier ist und wie ich Verbindung zu ihm aufnehmen kann. 


Für mich hat es sich sofort stimmig angefühlt, mir von Sabrina eine schamanische Reise machen zu lassen, bei der sie mein Krafttier findet. Ich habe ihr ein Foto von mir per Mail gesendet und war gespannt..... 


Ein paar Tage später bekam ich eine sehr schöne e-Mail von ihr mit der Beschreibung dieser Reise und einem tollen Text zu meinem Krafttier. Ich war BEGEISTERT und total happy!! So schön geschrieben, so informativ - und sogar mit Anregungen, wie ich mit meinem Krafttier in Verbindung trete. 


Es war schon erstaunlich: einige Tage zuvor hatte ich immer mal wieder eine Maus vor unserem Küchenfenster beobachtet. Ich mag Mäuse eigentlich ganz gerne, hatte sogar vor Jahren mal Wüstenrennmäuse als Haustiere. Trotzdem wäre ich nie darauf gekommen, dass sie mich schon seit Jahren als mein Krafttier durch die Welt begleiten....

 

Jetzt bin ich sehr aufmerksam, wo und in welcher Form mir überall eine Maus begegnet. Und ich schätze ihre Eigenschaften, da diese mir im Alltag zeigt, wie ich diese noch mehr ausbauen bzw. einbringen kann und ich lerne, auf diese positiven Eigenschaften zu vertrauen.

Danke Dir liebe Sabrina für Deine wunderbare Arbeit - ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg. Du machst das sensationell gut.

Manuel

Eigentlich bin ich nicht der Typ der an spirituelles glaubt und sich dafür begeistern lässt, aber die schamanische Reise die Sabrina für mich gemacht hat war wirklich sehr beeindruckend und hat das Interesse daran in mir geweckt.

 

Mit meinem Krafttier und die Reise die Sabrina erlebt hat, kann ich mich identifizieren und habe mich durchaus wiedererkannt.