Erfahrungsberichte

Valerie

Tierkommunikation (Hunde)

Ich kann Sabrina von Spirit Time nur empfehlen.

Sie hat eine Tierkommunikation mit meinen beiden Hunden durchgeführt und ich war danach einfach nur platt. Ich habe Sachen erfahren, die ich vermutlich so nie erfahren hätte.

Das ganze ist super unkompliziert abgelaufen und das Protokoll war schon nach wenigen Tagen fertig.

 

Wir waren dann so angetan, dass wir nochmals ein paar Fragen vorbereitet haben. Und nochmals ist alles bestens abgelaufen.

 

Also wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, was ihr euer Tier fragen wollt, kann ich Sabrina wirklich zu 100 % weiterempfehlen.

Simone

Tierkommunikation 

(Pferd, Katze, Kaninchen)

Vielen Dank für die Kommunikation mit unseren 4 Tieren.

Wir sind noch immer ganz begeistert, was wir alles über sie erfahren haben.
Wie passend und zutreffend alles war.

Wunderschön, dass wir diesen Weg der Kommunikation mit unseren Tieren gefunden haben.
Ehrlich gesagt waren wir vorher skeptisch. Aber nach den Gesprächen sind wir mehr als überzeugt. Und werden dies ganz sicher öfter machen (lassen).

Wir können seitdem viel mehr auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen.

Dein 1.Stammkunde sind wir definitiv.
Weiter so!!!

Vielen lieben Dank ❤️

Maike

Tierkommunikation (Hund)

Liebe Sabrina,

vielen vielen lieben Dank!

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, die du mir gegeben hast und danke dir für die Zeit und Liebe.

 

Es ist unfassbar spannend und ich werde mir das Protokoll sicher noch häufig durchlesen.

Besonders schön fand ich, dass du deine Empfindungen dazu geschrieben hast und was du "gesehen" hast.

 

Danke!

Hannah

Tierkommunikation (Hund)

Liebe Sabrina,

 

vor einigen Wochen verschlechterte sich der Zustand unserer fast 15 jährigen Labradorhündin. Wobei ich nicht wirklich sicher bin, ob sich der Zustand wirklich verschlechtert hat oder ich angefangen habe zu begreifen und zu akzeptieren, dass auch unsere Luna nicht ewig leben kann. Für mich keine leichte Erkenntnis.

 

Für mich war immer klar, ja sie ist alt, aber der Zeitpunkt, um sie gehen zu lassen, war zu früh. Doch auf einmal fragte ich mich, ist das Leben für Luna wirklich noch lebenswert? Möchte sie noch hier sein? Oder ist es mein Egoismus sie nicht gehen zu lassen aus Angst vor der Trauer und der Leere..? Tausend Fragen, viele Tränen und am Ende wusste ich nicht mehr, was der richtige Weg für uns alle ist.

 

Und bei all dem Gefühlschaos kamst du, liebe Sabrina, in den Sinn. Wir kennen uns leider nicht gut, aber deine ruhige, sanfte und einfühlsame Art hat mir schon immer sehr gefallen. Ich wusste sofort, wenn mir jemand Klarheit geben kann, dann du.

 

Und für dich war es sofort selbstverständlich mit Luna Kontakt aufzunehmen. Es war dir eine Herzensangelegenheit, so hast du es genannt und das habe ich sofort gespürt. Etwas aufgeregt war ich schon, aber das war durch deine einfühlsame Art schnell verflogen.

 

Heute bin ich dankbar, dass ich dir und somit Luna all die vielen Fragen gestellt habe. Ihre Antworten haben mir sehr geholfen. Ich weiß jetzt, dass Luna hier bei uns sein will und dies nicht nur mein Egoismus ist. Ich weiß, dass der Tag kommen wird, wo wir uns verabschieden müssen und Danke sagen werden, aber es macht mir keine Angst mehr. Wir genießen jeden Tag, als wäre es der letzte. 


Wir danken dir von Herzen liebe Sabrina.

Petra

Tierkommunikation

(Hund, verstorben)

Sabrina hat mit meinem verstorbenen Hund kommuniziert.

 

Sie hat mir sehr einfühlsam und respektvoll, seine Gedanken und Gefühle übermittelt. An diesen, habe ich auch meinen Hund wiedererkannt.

Sie konnte mir Zweifel und Ängste nehmen und hat mich durch das Gespräch sehr glücklich gemacht. Es hat alles gepasst und gestimmt.

Ich bin Ihr sehr dankbar dafür.

Vreni

Tierkommunikation

(Katze, verstorben)

Hallo Sabrina,

 

zuerst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!

Unser Telefonat hat mir in vielerlei Hinsicht weiter geholfen und auch wenn ich an die Tierkommunikation glaube sucht natürlich jeder nach einer Bestätigung und/oder einem Beweis. Den hast du mir in den ersten paar Sekunden unseres Telefonates schon geliefert und es kamen immer wieder Sachen auf, die mein Vertrauen in das ganze und auch zu dir nur noch mehr bestätigt und gestärkt haben. Zum Beispiel als du mir gleich zu Beginn (ganz ohne ein Wort oder einen Hinweis von mir) ihren Charakter beschrieben hast, der exakt passte.

 

Auch mein Freund, dem ich das Gespräch im Nachhinein berichtet habe und der sich nicht so sehr darauf einlassen kann wie ich, hat die Beschreibung als korrekt bestätigt. Er war eben so sehr wie ich erleichtert und fasziniert. Da unsere Katze vom Auto überfahren wurde, als sie ihm versehentlich entwischt ist und er sie nicht mehr finden konnte, habe ich ihm dafür leider immer einen leichten Vorwurf gemacht. Das tut mir sehr leid, es hat mich so sehr geschmerzt! Aber nach unserem Gespräch ist der Schmerz wie verflogen, bestimmt werde ich ab und an ein wenig trauern, aber der Schmerz ist weg und ich konnte ihm verzeihen. Auch dafür muss ich dir wirklich danken. Das stand jetzt fast zwei Jahre zwischen uns und ist jetzt endlich aufgearbeitet!

 

Ich konnte von meinen Sorgen aus der Vergangenheit und auch den zukünftigen berichten und Antworten erhalten. Die Entscheidung ob ich noch eine Katze dazu hole und wie ich diese dann halten möchte, fällt mir jetzt sehr viel leichter.

 

Außerdem konnte ich mich mit dir super austauschen! Da auch ich spirituell arbeite, leider noch nicht so erfolgreich (aus diesem Grund habe ich mich sehr über diese Möglichkeit gefreut), konnte ich auch von dir noch einiges lernen und vielleicht auch dir einige Einblicke in eine etwas andere Richtung/Spiritualität geben.

 

Es war für mich ein wirklich extrem bereicherndes Telefonat sowohl auf spiritueller als auch menschlicher Ebene

 

Ich kann wirklich JEDEM von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so ein Gespräch empfehlen!

Mir würde noch so viel einfallen was ich dazu noch sagen könnte aber dann schreibe ich dir noch ein Buch 😅…

 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf unser nächstes Gespräch auch wenn der Termin noch nicht steht WEIß ich, dass er kommen wird :-).

 

 

Ganz liebe Grüße

Vreni