Babykommunikation

highlight_1554721427249.jpg

Babykommunikation ist eine Form der ∞​ Seelenkommunikation. Wir Erwachsenen sprechen zwar zu Babys, doch wir gehen davon aus, dass sie uns nicht verstehen. Sie verstehen auch nicht jedes Wort, doch unsere Gedanken und besonders unsere Gefühle nehmen sie sehr gut wahr. Das Baby spürt bspw. genau unsere Ängste und Sorgen, dass ihm etwas passieren könnte, wenn wir streiten, wenn wir unter Zeitdruck stehen oder natürlich unsere Liebe, Aufmerksamkeit und Fürsorge und reagiert entsprechend darauf. Der telepathische Weg der Kommunikation ermöglicht einfach einen direkten Dialog. Als Babykommunikatorin bin ich wie ein Mediator - ich vermittle zwischen unterschiedlichen Parteien. Ich möchte dazu beitragen, dass ihr euch noch besser versteht und dass ihr euch noch verbundener zueinander fühlt.

Was ist Das?

White Fence

Für mich ist es wichtig zu betonen, dass Babykommunikation einfach nur ein Gespräch, d.h. ein Austausch von Informationen ist - nicht mehr und nicht weniger. Es geht hier darum, Verständigung zu schaffen. Es geht hier nicht um Heilung, auch wenn ein Gespräch durchaus heilsam sein kann. Ich sage Babys auch nicht, dass sie unerwünschte Verhaltensmuster aufgeben sollen, ich mische mich nicht in Erziehung ein, ich kann lediglich vermitteln. Eine Babykommunikation ersetzt daher keinen Kinderarzt oder Therapeuten - ich stelle keine Diagnosen und kann auch keine Heilversprechen geben.

Was ist Es nicht? Grenzen

Baumstamm

Generell sind alle Fragen möglich. Allgemein könnte man z.B. fragen:

 

- Wie geht es dir körperlich / seelisch?

- Wünscht du dir etwas? 

- Warum machst du XY?

- Warum schläfst du gerade so schlecht?

- Warum schreist du in Situation XY?

- Möchtest du etwas mitteilen?

- Bist du bereit für Beikost? Magst du dein Essen? Möchtest du noch etwas anderes?

- Zu welchem Kinderarzt möchtest du gehen?

- In welchen Kindergarten möchtest du? 

- Was meinst du zu den anstehenden, medizinischen Eingriffen?

- Welchen Babysitter möchtest du?

Thema Kinderwunsch:

In diesem Fall nehme ich Kontakt mit der Kinderseele in der geistigen Welt auf.

- Warum werde ich nicht schwanger?

- Was können wir tun?

Mögliche Fragen