Heilung

"Es kann dir jemand die Tür öffnen, hindurchgehen musst du selbst." 

 

Konfuzius

Bei einer Heilsitzung verbinde ich mich gleichzeitig mit dir (bzw. deinem Kind oder Tier) und der geistigen Welt und kanalisiere die Information bzw. Energie, die gerade benötigt wird. Ich habe hier nach verschiedenen Ausbildungen (Reiki, Geistiges Heilen, Trance Healing) meine eigene Heilweise entwickelt. Martin Zoller hat sie auf dem Healer Day 2019 eine Form des Channelings genannt. 

 

Es handelt sich hierbei nicht um meine eigene Energie, die weitergegeben wird. Man könnte sagen, die Energie kommt von der Quelle, dem Universum oder je nach Glaubensrichtung handelt es sich dabei evtl. um eine göttliche Energie. Ich selbst bzw. mein Ego tritt dabei einen Schritt zur Seite. Ich bin auch hier wie ein Medium bzw. wie ein Kanal. Dabei kann ich auch meine Geistführer, also z.B. meine Krafttiere, um Hilfe bitten. Jede Krankheit ist individuell, wie es jedes Lebewesen ist. Und jeder Mediziner, Heilpraktiker, Schamane oder Heiler kann von außen lediglich Impulse zur Heilung geben, die wahre Heilung steckt in den Selbstheilungskräften und kommt von innen. Diese Selbstheilungskräfte zu stärken ist mein Ziel.

ABLAUF

Bist du bereit für heilsame Impulse?

 

1. Buchung & Bestätigung

 

Buche deine Spirit Time online über das Buchungsformular oder schicke mir eine Terminanfrage per Mail an spirit-time@gmx.de oder das Kontaktformular. 

Bei der Fernübertragung von Heilenergie erhälst du mit der Terminbestätigung die entsprechende Rechnung (Vorkasse) und mit Zahlungseingang ist deine Buchung gültig.

Bei der Heilsitzung in der Praxis kannst du auch direkt bar bezahlen, keine EC-Kartenzahlung möglich.

2 A Fernübertragung von Heilenergie

 

Schicke mir bitte eine Mail mit folgenden Informationen:

  • Name - für wen soll die Heilsitzung gegeben werden (für dich, dein Kind oder dein Tier)

  • Foto des Empfängers

    • dieses dient mir nur zur Herstellung einer Verbindung, ähnlich einer Telefonnummer.

  • das Ziel bzw. der Grund für die Heilsitzung

Für dich: Während der Zeit der Heilsitzung ist Ruhe und Entspannung wichtig, daher bitte nicht gerade Auto fahren oder arbeiten. Am besten legst du dich gemütlich hin, hörst Entspannungsmusik und konzentrierst dich auf deine Atmung. Wenn du einschlafen solltest ist das prima, daher brauchst du dir keinen Wecker stellen. Manche spüren es auch, wenn die Übertragung aufhört.

Für dein Kind: Kinder können während der Heilsitzung natürlich auch in Ruhe spielen oder ein Buch anschauen oder wir vereinbaren einen Termin, wenn sie für gewöhnlich schlafen.

Für dein Tier: Auch für Tiere ist Ruhe während der Heilsitzung wichtig. 

Für eine nahestehende Person: auf Anfrage. Ich kann keine Heilenergie senden, wenn diese nicht gewünscht ist.

2 B Heilsitzung in der Praxis

 

Die Heilsitzung in der Praxis kann im Sitzen oder Liegen gegeben werden, so wie es für dich am angenehmsten ist. Für Kinder habe ich eine kleine Kiste mit Spielsachen da.

 

Für Kleintiere ist die neue Umgebung eher mit Stress / Aufregung verbunden, daher gebe ich für sie nur Fernsitzungen. Im näheren Umkreis von Karlsruhe kann ich auf Anfrage auch zum Pferdestall kommen.

3. Nach der Heilsitzung

 

  • Möglichst viel Wasser trinken.

  • Sich Zeit und Ruhe zur Integration gönnen.

  • Beobachten auf welcher Ebene sich etwas ändert - körperlich, emotional, mental (Glaubenssätze), im Beruf, in der Familie, in der Partnerschaft etc.

Wichtig: 

 

  • Geistiges bzw. energetisches Heilen ersetzt keinen Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen, behandle keine Ursachen oder Symptome, sondern stärke lediglich die Selbstheilungskräfte. Es gibt kein Heilversprechen.

  • Es ist individuell sehr unterschiedlich, wie und wann eine Veränderung einsetzt. Manche spüren es sofort, andere nach 2-3 Tagen oder erst nach zwei Wochen.

  • Heilung kann auf mehreren Ebenen geschehen und bedeutet nicht unbedingt, dass eine Krankheit beendet wird. Eine Krankheit kann auch eine Botschaft unseres Körpers und unserer Seele sein, die es zu ergründen gilt. Ich kann zwar um Energie für ein bestimmtes Thema bitten, wie bspw. bei "Knieschmerzen" oder für eine "Abschlussprüfung", jedoch kann man darauf vertrauen, dass die Energie genau da hinfließen wird, wo sie gerade am dringendsten benötigt wird. Man kann sich das in etwa so vorstellen, als würde man einen Eimer Wasser auf einen Weg mit kleinen Schlaglöchern ausleeren - das Wasser wird sich in den Unebenheiten verteilen. Das bedeutet, es kann passieren, dass ein paar Tage nach einer Heilsitzung die Knieschmerzen noch da sind, es aber plötzlich im Job oder in einer Beziehung wieder besser läuft.

Preise

Feedback

Veronika

Ich habe von Sabrina eine wunderbare Heilsitzung bekommen und möchte kurz beschreiben, wie ich diese empfunden habe.

 

Zuerst habe ich an meinem Solarplexuschakra eine starke aber angenehme Wärme gespürt. Ich habe gemerkt, wie mein Körper mit Energie aufgeladen wird. Die Energie wanderte nach einigen Minuten weiter zu meinem Herzchakra, Nabelchakra und Halschakra und nach weiteren Minuten zu meinem Stirnchakra. Dort wurde es sehr hell um mich herum und es fühlte sich alles friedlich an und als die Energie an meinem Kronenchakra ankam, habe ich mich gefühlt, als ob ich auf Wolken schwebte und ich konnte mich auch von oben auf meinem Bett liegen sehen. Das war ein schönes Erlebnis. Das war auch der Zeitpunkt, als ich komplett entspannt war.

 

Ich hatte das Gefühl, dass die Energie zu meinem Wurzelchakra hin noch ein wenig blockiert war, da ich dort weniger Wärme verspürte. Das würde auch zu meinen Beschwerden wie Verdauungsprobleme, kalte Füße und Schmerzen am unteren Rücken passen. Nach ein paar Tagen hat sich in mir etwas gelöst, sowohl emotional in Form von vielen Tränen als auch körperlich, da meine Rückenschmerzen weniger wurden.

 

Sabrina hat mir anschließend berichtet, dass sie während der Behandlung den Boden unter meinen Füßen stark abklopfen musste, was ja zu meiner Aussage mit dem Wurzelchakra sehr passt.

 

Ich habe während der gesamten Behandlung die Herzenswärme von Sabrina gespürt. Danke liebe Sabrina für Deine Hilfe. Du bist ein sehr wertvoller Mensch. Wenn sich wieder eine Blockade von mir verabschieden möchte, würde ich das gerne in einer weiteren Heilsitzung bei Dir machen.

Sina

Sabrina hat eine ganz wundervolle Gabe. Sie kann Heilenergien übermitteln.


In unserem gemeinsamen Zoom- Call hat sich Sabrina mit mir verbunden und dann heilende Energien übertragen, die ich brauchte. Im Anschluss erzählte sie mir, dass sich Zorn in meinem Magen „verirrt" hatte und sie ihn hinaus begleitet hat. Das fühlte sich für mich komplett stimmig an. Ich habe seit ich denken kann, morgens nach dem Aufwachen Mundgeruch gehabt, der aus dem Magen kam. Ich habe sogar schon einmal eine Magenspiegelung deswegen machen lassen- ohne nennenswertes Ergebnis. Nach der Sitzung mit Sabrina ist der Mundgeruch verschwunden und ich bin super dankbar dafür!!!

Wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber es scheint so, als würde Sabrina genau die entsprechenden Energien einladen, die ihr Gegenüber gerade benötigt.
Sensationell und unbedingt zu empfehlen! Gerne mehr davon!