Heilung

Information

Heilung hängt für mich stark mit Informationen und Energie und damit auch mit Gedanken, Gefühlen und Glaubenssätzen zusammen. Das bedeutet, dass ein Heilungsprozess immer auch eine Auseinandersetzung mit uns selbst ist. Mit Hilfe von Bewegung, bewusstem Atmen, Ernährung und der Möglichkeit unseren Gedanken und Gefühlen Ausdruck zu verleihen, haben wir bereits sehr viele Möglichkeiten, um Einfluss auf unser Energiesystem zu nehmen. Manchmal benötigt man jedoch auch Hilfe bzw. Impulse von außen.

Jede Krankheit ist individuell, wie es jedes Lebewesen ist. Und jeder Mediziner, Heilpraktiker, Schamane oder Heiler kann von außen lediglich Impulse zur Heilung geben, die wahre Heilung steckt in den Selbstheilungskräften und kommt von innen. Diese Selbstheilungskräfte zu stärken ist mein Ziel, nach dem Motto:

"Es kann dir jemand die Tür öffnen, hindurchgehen musst du selbst." 

Konfuzius

Bei einer Heilsitzung verbinde ich mich gleichzeitig mit dir und der geistigen Welt und kanalisiere die Information, Energie bzw. Schwingung, die gerade benötigt wird (Channeling). Es handelt sich hierbei nicht um meine eigene Energie, die weitergegeben wird. Man könnte sagen, die Energie kommt von der Quelle, dem Universum oder je nach Glaubensrichtung handelt es sich dabei evtl. um eine göttliche Energie. Ich selbst bzw. mein Ego tritt dabei einen Schritt zurück, das heißt ich versetze mich in eine neutrale Grundhaltung, ähnlich wie bei der Tierkommunikation. Ich bin auch hier wie ein Medium bzw. wie ein Kanal. Dabei kann ich auch meine Geistführer, also z.B. meine Krafttiere, um Hilfe bitten.

Wichtig:

Geistiges bzw. energetisches Heilen ersetzt keinen Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen, behandle keine Ursachen oder Symptome, sondern stärke lediglich die Selbstheilungskräfte. Es gibt kein Heilversprechen.

Heilung kann auf mehreren Ebenen geschehen und bedeutet nicht unbedingt, dass eine Krankheit beendet wird. Eine Krankheit ist auch eine Botschaft unseres Körpers und unserer Seele, die es zu ergründen gilt. Heilenergie ist daher als Unterstützung bzw. Hilfe zur Selbstheilung zu verstehen. Ich kann zwar um Energie für ein bestimmtes Thema bitten, wie bspw. bei "Knieschmerzen" oder für eine "Abschlussprüfung", jedoch kann man darauf vertrauen, dass die Energie genau da hinfließen wird, wo sie gerade am dringendsten benötigt wird. Man kann sich das in etwa so vorstellen, als würde man einen Eimer Wasser auf einen Weg mit kleinen Schlaglöchern ausleeren - das Wasser wird sich in den Unebenheiten verteilen. Das bedeutet, es kann passieren, dass ein paar Tage nach einer Heilsitzung die Knieschmerzen noch da sind, es aber plötzlich im Job oder in einer Beziehung wieder besser läuft.

Ablauf

Die Übertragung von Heilenergie kann ebenso wie Telepathie über jede Distanz erfolgen.

Yoga zu Hause

Wir vereinbaren einen Termin, wann ich dir, deinem Kind oder deinem Tier Heilenergie bzw. Heilinformationen sende. 

 

Es kann sein, dass du dich dabei tief entspannst oder dich auf einmal schläfrig fühlst, manche verspüren auch ein leichtes Kribbeln im Körper, andere wiederum gar nichts. Es ist wichtig, dass du am besten daheim oder an einem ruhigen Ort bist und nicht gerade Auto fährst oder arbeitest.

Bitte schicke mir vorab eine E-Mail (spirit-time@gmx.de) mit:

  • der Telefonnummer, unter welcher ich dich ggf. erreichen kann

    • einem Foto von dir, deinem Kind oder deinem Tier

    • deinen bzw. euren Namen

    • ggf. das Ziel der Heilenergie bzw. den Grund für deine Buchung

Fernübertragung von Heilenergie für Mensch & Tier

Preise

  • Fernübertragung von Heilenergie

    Für dich, dein Kind oder dein Tier

    30 Min.

    €49