shutterstock_1198633003.jpg

Heilgespräch

Bei einem Heilgespräch kannst du dich ganz entspannt hinsetzen oder hinlegen, die Augen schließen und entspannen. Ein Heilgespräch kann am Telefon oder im Laden in Karlsruhe stattfinden.

Auch bei einem Heilgespräch wird Heilenergie übertragen. Manche spüren das auch körperlich, z.B. in Form von angenehmer Wärme oder Kühle, Kribbeln in den Händen oder in Form von Gänsehaut.

 

Während die Heilenergie fließt sprechen wir über dein Thema und gehen auf eine kleine Reise in deine Seelenwelt. Gemeinsam erforschen wir  Zusammenhänge, ergründen Ursachen, lösen Blockaden, transformieren Gefühle, entdecken Lösungen und schöpfen neue Kraft. Ich bin auch hier mit der geistigen Welt verbunden und kann dir somit intuitiv die richtigen Fragen stellen.

Bei einem Heilgespräch nutze ich die Techniken von Symboling, Emotionscode und Theta Healing. Auch der Rat eines Spirits kann mit einfließen.

Lies hier wichtige Hinweise zur Wirkung von Heilenergie.

Heilsitzung buchen