shutterstock_1198633003.jpg

Heilenergie

Bei der Übertragung von Heilenergie kannst du dich ganz entspannt hinlegen, die Augen schließen und entspannen. Manche spüren den Empfang körperlich, z.B. in Form von angenehmer Wärme oder Kühle, Kribbeln in den Händen oder in Form von Gänsehaut.

Für die Kanalisierung von Heilenergie nutze ich Techniken von Reiki, geistigem Heilen und Trance Healing. 

 

Bei einer Fernheilsitzung kannst du es dir zum Termin also daheim ganz gemütlich machen, dich hinlegen und Entspannungsmusik hören, wenn du magst. Am besten öffnest du dich bewusst für den Empfang, indem du den Startsatz denkst: "Ich öffne mich jetzt für die Heilenergie". Wenn du dabei einschlafen solltest, ist das super!

 

Bei einem Termin im Laden kannst du es dir auf der blauen Liege bequem machen. Sobald ich fertig bin, berühre ich dich kurz an der Schulter und gehe in den Nebenraum. Du kannst dann ganz in deinem eigenen Tempo aus der Entspannung auftauchen.

Lies hier wichtige Hinweise zur Wirkung von Heilenergie.

Heilsitzung buchen