shutterstock_1198633003.jpg

Fernheilungsrunde

"Jeder Tag ist ein neuer Anfang"

Jeder Tag ist ein neuer Anfang. 

Jeder Moment ist einmalig.

Jeder Augenblick kann voller Wunder sein.

Innerhalb der Fernheilungsrunde kanalisiere ich jeden Tag Heilenergie aus der geistigen Welt bzw. dem Universum für dich, dein Kind oder dein Tier. 

Damit du die Heilenergie ganz bewusst wahrnehmen und empfangen kannst, empfehle ich, dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit dafür zu nehmen. Du kannst dich dazu ganz entspannt daheim hinlegen und es dir gemütlich machen. Schließe dann die Augen und denke oder sage den Startsatz:

 "Ich öffne mich jetzt für die Heilenergie"

 

Durch das bewusste Öffnen kann die Heilenergie besser fließen. Nimm dann einfach nur wahr, wie sich dein Körper anfühlt. Du kannst dich dabei auch auf deine Atmung oder deine Musik fokussieren. Falls es dir zu viel Energie sein sollte, denke "bitte weniger" oder "Stopp", falls es dir zu wenig sein sollte, denke "bitte mehr". Es ist wirklich so einfach, wie es sich anhört, dein Bewusstsein steuert alles, was mit Energie zu tun hat.

 

Solltest du Fragen zu den Fernheilungsrunden haben oder dich über deine Erfahrungen austauschen wollen, kannst du nach deiner Anmeldung gerne in die geschlossene Facebookgruppe "Healing Vibes" kommen. Bitte gib bei deiner Beitrittsanfrage deine Mail-Adresse an, mit der du dich bei der Fernheilungsrunde angemeldet hast. Hier ist der Link zur Gruppe: www.facebook.com/groups/spirittimehealingvibes/

Wenn du lieber gerne individuell von mir begleitet werden möchtest, empfehle ich dir eine persönliche Sitzung in Form von Heilenergie oder einem Heilgespräch.

Für die Fernheilungsrunde kannst du auch ganz wunderbar dein Kind oder Tier anmelden. Prinzipiell ist es auch möglich einen Angehörigen, ein Familienmitglied, den Partner oder einen Freund/eine Freundin anzumelden. Ich stelle es immer dem höheren Selbst frei, ob die Heilenergie angenommen werden möchte. Ich kann niemandem Heilenergie zukommen lassen, wenn dieser nicht offen dafür ist.

Die Fernheilungsrunde ist monatlich buchbar, es ist kein Abonnement. Wähle hier bei den Terminen deinen gewünschten Monat aus. 

Lies hier wichtige Hinweise zur Wirkung von Heilenergie.

Fernheilungsrunde buchen