Feedback

Vreni, Tierkommunikation (Katze, verstorben)

Hallo Sabrina,

 

zuerst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!

Unser Telefonat hat mir in vielerlei Hinsicht weiter geholfen und auch wenn ich an die Tierkommunikation glaube sucht natürlich jeder nach einer Bestätigung und/oder einem Beweis. Den hast du mir in den ersten paar Sekunden unseres Telefonates schon geliefert und es kamen immer wieder Sachen auf, die mein Vertrauen in das ganze und auch zu dir nur noch mehr bestätigt und gestärkt haben. Zum Beispiel als du mir gleich zu Beginn (ganz ohne ein Wort oder einen Hinweis von mir) ihren Charakter beschrieben hast, der exakt passte.

 

Auch mein Freund, dem ich das Gespräch im Nachhinein berichtet habe und der sich nicht so sehr darauf einlassen kann wie ich, hat die Beschreibung als korrekt bestätigt. Er war eben so sehr wie ich erleichtert und fasziniert. Da unsere Katze vom Auto überfahren wurde, als sie ihm versehentlich entwischt ist und er sie nicht mehr finden konnte, habe ich ihm dafür leider immer einen leichten Vorwurf gemacht. Das tut mir sehr leid, es hat mich so sehr geschmerzt! Aber nach unserem Gespräch ist der Schmerz wie verflogen, bestimmt werde ich ab und an ein wenig trauern, aber der Schmerz ist weg und ich konnte ihm verzeihen. Auch dafür muss ich dir wirklich danken. Das stand jetzt fast zwei Jahre zwischen uns und ist jetzt endlich aufgearbeitet!

 

Ich konnte von meinen Sorgen aus der Vergangenheit und auch den zukünftigen berichten und Antworten erhalten. Die Entscheidung ob ich noch eine Katze dazu hole und wie ich diese dann halten möchte, fällt mir jetzt sehr viel leichter.

 

Außerdem konnte ich mich mit dir super austauschen! Da auch ich spirituell arbeite, leider noch nicht so erfolgreich (aus diesem Grund habe ich mich sehr über diese Möglichkeit gefreut), konnte ich auch von dir noch einiges lernen und vielleicht auch dir einige Einblicke in eine etwas andere Richtung/Spiritualität geben.

 

Es war für mich ein wirklich extrem bereicherndes Telefonat sowohl auf spiritueller als auch menschlicher Ebene

 

Ich kann wirklich JEDEM von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so ein Gespräch empfehlen!

Mir würde noch so viel einfallen was ich dazu noch sagen könnte aber dann schreibe ich dir noch ein Buch 😅…

 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf unser nächstes Gespräch auch wenn der Termin noch nicht steht WEIß ich, dass er kommen wird :-).

 

 

Ganz liebe Grüße

Vreni

Beatrix, Tierkommunikation-Basiskurs

Letztes Wochenende durfte ich am Basiskurs Tierkommunikation bei der lieben Sabrina teilnehmen.

 

Es war ein wundervolles Erlebnis, die Verbindung zu Gesprächen mit Pferden, Hunden, Katze und einem Schaf aufzunehmen. Sabrina hat uns liebevoll und kompetent an die Kommunikation mit Tieren herangeführt und uns super angeleitet.

Der Kurs war abwechslungsreich, lustig und die Tiergespräche haben mich mitten in die Seele getroffen. Auf alle Fälle werde ich weitermachen und am Aufbaukurs und Profikurs bei Sabrina teilnehmen.

Ich kann Sabrina von Herzen wärmstens empfehlen😻

Babykommunikation mit Heilenergie

Grund: Sohn (2,5 Jahre) möchte nicht mehr trinken

Meine Frau und ich sind begeistert über Ihre Tätigkeit. 

 

Wir haben während der Zeit der Sitzung bemerkt, dass die Augen unseres Sohnes plötzlich anders waren. Sehr interessant!

Was uns insgesamt überrascht, ist die Tatsache, dass er plötzlich auf einmal mehr Wörter spricht. Bis anhin war er da sehr zurückhaltend und hat eine leichte Schwerhörigkeit und muss Hörgerate haben. Wir sehen dies als Eltern als Bereicherung und nicht als etwas Negatives.

 

Als Eltern haben wir das Gefühl, dass ihm dieses „Gespräch“ sehr gut getan hat.

 

Was uns auch besonders freut, dass es ihm gut geht und dies nehmen wir als Eltern auch wahr.

 

 Er hat bereits etwas verdünnten Orangensaft getrunken :)

 

Wir werden uns gerne bei weiteren Fragen/Themen an Sie wenden.

 

Ganz herzlichen Dank und bis bald.

 

René und Nadine

Veronika, Heilsitzung

Ich habe von Sabrina eine wunderbare Heilsitzung bekommen und möchte kurz beschreiben, wie ich diese empfunden habe.

 

Zuerst habe ich an meinem Solarplexuschakra eine starke aber angenehme Wärme gespürt. Ich habe gemerkt, wie mein Körper mit Energie aufgeladen wird. Die Energie wanderte nach einigen Minuten weiter zu meinem Herzchakra, Nabelchakra und Halschakra und nach weiteren Minuten zu meinem Stirnchakra. Dort wurde es sehr hell um mich herum und es fühlte sich alles friedlich an und als die Energie an meinem Kronenchakra ankam, habe ich mich gefühlt, als ob ich auf Wolken schwebte und ich konnte mich auch von oben auf meinem Bett liegen sehen. Das war ein schönes Erlebnis. Das war auch der Zeitpunkt, als ich komplett entspannt war.

 

Ich hatte das Gefühl, dass die Energie zu meinem Wurzelchakra hin noch ein wenig blockiert war, da ich dort weniger Wärme verspürte. Das würde auch zu meinen Beschwerden wie Verdauungsprobleme, kalte Füße und Schmerzen am unteren Rücken passen. Nach ein paar Tagen hat sich in mir etwas gelöst, sowohl emotional in Form von vielen Tränen als auch körperlich, da meine Rückenschmerzen weniger wurden.

 

Sabrina hat mir anschließend berichtet, dass sie während der Behandlung den Boden unter meinen Füßen stark abklopfen musste, was ja zu meiner Aussage mit dem Wurzelchakra sehr passt.

 

Ich habe während der gesamten Behandlung die Herzenswärme von Sabrina gespürt. Danke liebe Sabrina für Deine Hilfe. Du bist ein sehr wertvoller Mensch. Wenn sich wieder eine Blockade von mir verabschieden möchte, würde ich das gerne in einer weiteren Heilsitzung bei Dir machen.

Valerie, Tiergespräche (Hunde)

Ich kann Sabrina von Spirit Time nur empfehlen.

Sie hat eine Tierkommunikation mit meinen beiden Hunden durchgeführt und ich war danach einfach nur platt. Ich habe Sachen erfahren, die ich vermutlich so nie erfahren hätte.

Das ganze ist super unkompliziert abgelaufen und das Protokoll war schon nach wenigen Tagen fertig. Wir waren dann so angetan, dass wir nochmals ein paar Fragen vorbereitet haben. Und nochmals ist alles bestens abgelaufen.

 

Also wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, was ihr euer Tier fragen wollt,

kann ich Sabrina wirklich zu 100 % weiterempfehlen.

Claudia, Krafttier

Liebe Sabrina,

deine schamanische Reise war sooo spannend zu lesen...ich habe mich so RIESIG gefreut und musste schmunzeln, wie du deine Reise beschrieben hast.

 

Es macht Spaß - es ist interessant - es ist schön - es ist wunderbar alles.

 

Ich bin sooo glücklich und strahle vor Glück. Ich DANKE DIR von HERZEN, dass du für mich die schamanische Reise gemacht und ein so wunderschönes Krafttier für mich gefunden hast...

 

Ich freue mich auf meine Zukunft und bin gespannt, was sie für mich bringt.

Petra, Tiergespräch (Hund, verstorben)

Sabrina hat mit meinem verstorbenen Hund kommuniziert.

 

Sie hat mir sehr einfühlsam und respektvoll, seine Gedanken und Gefühle übermittelt. An diesen, habe ich auch meinen Hund wiedererkannt.

Sie konnte mir Zweifel und Ängste nehmen und hat mich durch das Gespräch sehr glücklich gemacht. Es hat alles gepasst und gestimmt.

Ich bin Ihr sehr dankbar dafür.

Lea, Tierkommunikation-Basiskurs

Liebe Sabrina,

vielen Dank für den tollen Kurs!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich nehme viel neuen Input mit nach Hause.

Danke für die tolle Atmosphäre, die tolle Vorbereitung, das schöne Skript und 

die Kommunikation mit Schaf und Pferd.

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr im Aufbaukurs wieder.

Sina, Heilsitzung

Sabrina hat eine ganz wundervolle Gabe. Sie kann Heilenergien übermitteln.


In unserem gemeinsamen Zoom- Call hat sich Sabrina mit mir verbunden und dann heilende Energien übertragen, die ich brauchte. Im Anschluss erzählte sie mir, dass sich Zorn in meinem Magen „verirrt" hatte und sie ihn hinaus begleitet hat. Das fühlte sich für mich komplett stimmig an. Ich habe seit ich denken kann, morgens nach dem Aufwachen Mundgeruch gehabt, der aus dem Magen kam. Ich habe sogar schon einmal eine Magenspiegelung deswegen machen lassen- ohne nennenswertes Ergebnis. Nach der Sitzung mit Sabrina ist der Mundgeruch verschwunden und ich bin super dankbar dafür!!!

Wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber es scheint so, als würde Sabrina genau die entsprechenden Energien einladen, die ihr Gegenüber gerade benötigt.
Sensationell und unbedingt zu empfehlen! Gerne mehr davon!

Simone, Tiergespräche (Pferd, Katze, Kaninchen)

Vielen Dank für die Kommunikation mit unseren 4 Tieren.

Wir sind noch immer ganz begeistert, was wir alles über sie erfahren haben.
Wie passend und zutreffend alles war.

Wunderschön, dass wir diesen Weg der Kommunikation mit unseren Tieren gefunden haben.
Ehrlich gesagt waren wir vorher skeptisch. Aber nach den Gesprächen sind wir mehr als überzeugt. Und werden dies ganz sicher öfter machen (lassen).

Wir können seitdem viel mehr auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen.

Dein 1.Stammkunde sind wir definitiv.
Weiter so!!!

Vielen lieben Dank ❤️

Manuel, Krafttier

Eigentlich bin ich nicht der Typ der an spirituelles glaubt und sich dafür begeistern lässt, aber die schamanische Reise die Sabrina für mich gemacht hat war wirklich sehr beeindruckend und hat das Interesse daran in mir geweckt.

 

Mit meinem Krafttier und die Reise die Sabrina erlebt hat, kann ich mich identifizieren und habe mich durchaus wiedererkannt.

Franziska, Kinderkurs

Ganz ehrlich, etwas gespannt auf die Erzählungen meiner Tochter, nach der ersten Stunde bei Sabrina, war ich schon.


Freudestrahlend und mit einem wahnsinnig tollen, selbstgemalten Bild kam sie aus dem Kursraum.
Ich konnte ihr ansehen, dass es ihr sehr viel Spaß gemacht hat und sie wirklich glücklich war, am Kurs teilnehmen zu dürfen.
 

Auf meine Frage, ob sie denn jetzt mit Tieren sprechen könnte antwortete sie mit einem klaren „ja“.
Ich fragte auch wie sie das denn anstellt. Sie sagte „mit meinen Gedanken und mit Gefühlen“.

Für mich als Mama war es einfach wunderbar zu sehen, wie sie nach jedem Kurs absolut entspannt und ganz bei sich selbst war.


Auch habe ich das Gefühl, dass sich ihr Bewusstsein für unsere Hunde deutlich verändert hat.
Sie ist noch aufmerksamer und rücksichtsvoller im Umgang mit ihnen als zuvor.

Sabrina hat sich wahnsinnig viel Mühe mit ihrem Kurs gemacht. Sie hat die Freude und den Spaß an die Kinder weitergegeben und die Relevanz des Themas super auf kindliches Niveau gebracht!

Vielen Dank!

Maike, Tiergespräch (Hund)

Liebe Sabrina,

vielen vielen lieben Dank!

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, die du mir gegeben hast und danke dir für die Zeit und Liebe.

 

Es ist unfassbar spannend und ich werde mir das Protokoll sicher noch häufig durchlesen.

Besonders schön fand ich, dass du deine Empfindungen dazu geschrieben hast und was du "gesehen" hast. Danke!

Tina, Krafttier

Sabrina habe ich auf der Lebensfreude-Messe in Ffm kennengelernt - zum Glück, denn ich wollte schon lange erfahren, welches mein Krafttier ist und wie ich Verbindung zu ihm aufnehmen kann. 
Für mich hat es sich sofort stimmig angefühlt, mir von Sabrina eine schamanische Reise machen zu lassen, bei der sie mein Krafttier findet. 
Ich habe ihr ein Foto von mir per Mail gesendet und war gespannt..... 
Ein paar Tage später bekam ich eine sehr schöne e-Mail von ihr mit der Beschreibung dieser Reise und einem tollen Text zu meinem Krafttier. Ich war BEGEISTERT und total happy!! So schön geschrieben, so informativ - und sogar mit Anregungen, wie ich mit meinem Krafttier in Verbindung trete. 
Es war schon erstaunlich: einige Tage zuvor hatte ich immer mal wieder eine Maus vor unserem Küchenfenster beobachtet. Ich mag Mäuse eigentlich ganz gerne, hatte sogar vor Jahren mal Wüstenrennmäuse als Haustiere. Trotzdem wäre ich nie darauf gekommen, dass sie mich schon seit Jahren als mein Krafttier durch die Welt begleiten....
Jetzt bin ich sehr aufmerksam, wo und in welcher Form mir überall eine Maus begegnet. Und ich schätze ihre Eigenschaften, da diese mir im Alltag zeigt, wie ich diese noch mehr ausbauen bzw. einbringen kann und ich lerne, auf diese positiven Eigenschaften zu vertrauen.

Danke Dir liebe Sabrina für Deine wunderbare Arbeit - ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg. Du machst das sensationell gut.

Alena, Tierkommunikation-Basiskurs

Der Kurs war sehr lehrreich und hat mich ermutigt mehr Wert auf meine Intuition zu legen und auf meine innere Stimme zu hören.

Nochmal vielen lieben Dank für das tolle und irgendwie auch entspannende Wochenende. Alles andere mal auszuschalten und in die Tierwelt abzutauchen tat echt gut. Es wirkt sogar noch nach. Auch wenn man irgendwie vom Kopf her eigentlich total "erschlagen" ist, fühlt es sich frei, entspannt und unendlich an.

Melanie, Tiergespräch (Hund)

Vielen lieben Dank für die Kommunikation.

Es ist der Wahnsinn, wie einfach alles passt.

Ich bin mega fasziniert und begeistert!