shutterstock_697641391.jpg

Channeling

Bei einem Channeling​ verbinde ich mich mit der geistigen Welt und bitte allgemein die Spirits um Rat und Unterstützung für dich. Es wird sich der Spirit zeigen, der dir gerade am Besten weiterhelfen kann oder ich verbinde mich mit meinem Krafttier / Geistführer. Mit diesem kommuniziere ich dann intuitiv, d.h. ich kann Gedanken, Gefühle oder Bilder wahrnehmen und dir diese beschreiben.

 

Ein Channeling kann im Laden in Karlsruhe oder am Telefon stattfinden. 

 

Auch Heilenergie kann hierbei mit einfließen.

 

Bei einem Channeling kann ich auch die Techniken zum Lesen der Akasha Chronik oder des morphischen Feldes nutzen.

"Akash" ist indisch und bedeutet "Himmel". Die Akasha Chronik wird auch als das "Gedächtnis der Welt" bezeichnet. Manche nehmen sie sogar als riesige Bibliothek wahr. Beim morphischen Feld handelt es sich ebenfalls um eine Art allumfassendes Bewusstseins- oder Energiefeld, welches alle irdischen Informationen beinhaltet.

Channeling buchen