Online-Basiskurs Tierkommunikation

Der Online-Basiskurs Tierkommunikation bietet dir eine einfache Möglichkeit, um die Grundlagen der telepathischen Kommunikation mit Tieren zu erlernen. Du wirst sehen, mit der richtigen Herangehensweise ist das kinderleicht!

Auf folgende Inhalte kannst du dich freuen:

  • Definition Tierkommunikation

  • Funktionsweise in Theorie & Praxis

  • Verantwortung & Ethik in der Tierkommunikation 

  • Visualisierungen in der energetischen Arbeit (Erden, Reinigen, "Schutz")

  • Senden & Empfangen von Informationen, Hellsinne

  • Ablauf einer Tierkommunikation - dein erstes Tiergespräch

  • Übungen zur Entspannung und zur Schulung der sensitiven Wahrnehmung

  • Mögliche Blockaden

Ablauf

Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist, schalte ich dich für den Online-Kurs frei.

Am Ende des Kurses kannst du an einem kleinen Quiz teilnehmen. Die Einsendung der Antworten ist Voraussetzung für den Zugang zur geschlossenen Facebook-Übungsgruppe. Hier findest du einige Fotos von Tieren, mit denen du die Tierkommunikation üben kannst und du hast auch die Möglichkeit, selbst ein Foto deines Tieres zu posten.

 

Um die Urkunde zu erhalten, bitte ich dich, mir vier Gesprächsprotokolle per Mail einzureichen zu denen ich dir persönliches Feedback geben kann. 

Du kannst dich jederzeit gerne bei mir per E-Mail melden, sollten Fragen zum Kurs oder technische Schwierigkeiten auftreten - ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite!

Start voraussichtlich

im Dezember 2019. Möchtest du informiert werden, wenn es losgeht? Trage deine Mail-Adresse im Formular auf der Startseite ein und ich melde mich bei dir, wenn es soweit ist.

Hier gibt's gerade nichts zu buchen. Versuchen Sie später erneut.

Bereits gebucht?

Zum passwortgeschützten Bereich: