Babykommunikation

Information

Hier kannst du dich informieren, was ∞​ Babykommunikation eigentlich ist.

Hier noch ein paar Worte zum Thema ∞​ Kinderwunsch.

Angebot

Generell biete ich die Babykommunikation (bis 3 Jahre) als Gesprächsrotokoll per Mail an.

Außerdem gibt es ein Kinderwunsch-Special.

Tastatur

In diesem Fall schickst du mir per Mail deine Fragen (max. 12 Fragen bei Buchung eines einstündigen Babygesprächs) und ich werde dir eine Rückmeldung geben, wann du ca. mit dem Protokoll rechnen kannst. Generell bemühe ich mich natürlich um eine zeitnahe Abwicklung, meist innerhalb einer Woche.

Rahmenbedingungen: Keine Terminfindung notwendig. Evtl. nehme ich öfter zu verschiedenen Zeiten Kontakt auf, um mehr Vertrauen aufzubauen, bevor ich all meine Eindrücke in einem Protokoll zusammenfasse. Rückfragen können nicht direkt geklärt werden. Sobald ich dir das Protokoll geschickt habe, ist bei Rückfragen die Buchung eines erneuten Babygesprächs notwendig.

Babykommunikation als Protokoll per Mail

Screenshot 2019-04-20 15.03.33.png

Du hast einen Kinderwunsch und möchtest selbst Kontakt mit der Seele deines Kindes aufnehmen? Gerne begleite ich dich dabei. Mit Hilfe einer geführten Meditation werden wir Kontakt zu der Seele deines Wunschkindes aufnehmen und deine / eure Fragen klären. Gerne kannst du deinen Partner oder einen Freund / eine Freundin dazu mitbringen, wenn er/sie mitmachen möchte.

Die Meditation bzw. Seelenkommunikation findet hier statt:

Wo: Praxis für Verbundenheit, Welfenstraße 24, 76137 Karlsruhe

Wichtig: 3. OG ohne Aufzug siehe www.imherzenverbunden.de

Kinderwunsch-Special Vor-Ort

Preise

Hier gibt's gerade nichts zu buchen. Versuchen Sie später erneut.

ABLAUF

Bitte schicke mir vorab eine E-Mail (spirit-time@gmx.de) mit:

  • der Telefonnummer, unter welcher ich dich ggf. erreichen kann

  • Für eine Babykommunikation:

    • einem Foto:

      • vom Baby / Kleinkind

      • bei einem Kinderwunsch: ein Foto von dir / euch​

      • bei Babys im Bauch: vom Ultraschall

    • dem Namen:

      • vom Baby
      • von dir / euch
    •  

      ​den Fragen 

  • Für das Kinderwunschspecial: 2-3 Terminvorschläge

 

Wichtig: Es muss sich um dein eigenes Kind handeln.

Bei meiner Arbeit orientiere ich mich an hohen ethischen Grundsätzen. Alle Inhalte eines Gesprächs werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.  Auch nehme ich nie ohne Erlaubnis telepathisch Kontakt zu einem Kind auf.