shutterstock_764448883.jpg

Basiskurs
Tierkommunikation

Der BasiskursTierkommunikation bietet dir eine einfache Möglichkeit, um die intuitive Kommunikation mit Tieren zu erlernen. Du wirst sehen, mit der richtigen Herangehensweise ist das kinderleicht!

 

In meinem Blog erhältst du bereits einen kleinen Einblick in die theoretischen Grundlagen. Im Kurs steigen wir nun tiefer in die Materie ein und kommen ins Üben & Umsetzen. 

Schritt-für-Schritt nehme ich dich mit auf eine wunderbare Reise in der du die Welt der intuitiven Kommunikation entdecken kannst.

Erfahre den magischen Moment, wenn du zum ersten Mal die mentale Verbindung zu deinem Tier spüren kannst.

Aktiviere deine Hellsinne und erweitere deine sensitive Wahrnehmung.

Alles was du brauchst, ist bereits in dir - deine Tierliebe.

"Lausche mit dem Herz"

Großmutter Weide

Tiko.jpg

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

Hesse

Du kannst den Kurs wahlweise in einer kleinen Gruppe zu festen Terminen

oder ganz persönlich in einem individuellen 1:1 Coaching buchen.

In beiden Varianten erhältst du jeweils eine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme am Tierkommunikation Basiskurs.

P1090415.jpg

1:1 Live-Onlinekurs

Du erhältst Zugang zum Onlinekurs und wir vereinbaren

2 x 2 Stunden individuelle Zoom-Calls oder Telefontermine. Gemeinsam üben wir die Tierkommunikation und ich stehe dir mit Rat & Tat zur Seite. 

Start: Jederzeit

Dein Invest: 450 €

WhatsApp Image 2020-06-18 at 20.48.58.jp

Gruppenkurs

Du erhältst Zugang zum Onlinekurs und wir üben die Tierkommunikation in 4 x 2 Stunden Zoom-Calls in einer kleinen Gruppe von max. 5 Personen ODER in einem Wochenendseminar in Karlsruhe mit max. 8 Personen.

Start: siehe Termine

Dein Invest: 360 €

"Es kann dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst du selbst"

Konfuzius

Inhalte

WhatsApp Image 2020-06-18 at 20.52.39.jp

Vielfalt

Im Onlinekurs erwarten dich Videos, Audio-Meditationen und umfangreiche Skripte mit Übungen.

Außerdem binde ich gerne noch interessante, externe Inhalte ein, die ich für dich zusammengetragen habe, um dir noch weitere Impulse mit auf den Weg geben zu können. Im Kurs erwartet dich eine abwechslungsreiche Vielfalt und eine klare Struktur. Durch den Kurs-Überblick und den roten Faden behältst du immer die Orientierung.

Step-by-Step

Lerne Schritt-für-Schritt wie du dich optimal in eine Tierkommunikation einstimmen und dich mental mit deinem Tier austauschen kannst. Du bekommst einen tollen Leitfaden, an dem du dich am Anfang wunderbar orientieren kannst bis du mehr Erfahrungen gesammelt hast und die Tierkommunikation selbstverständlich für dich wird.

Community

Mit dem Onlinekurs erhältst du direkt Zugang zur Facebook-Übungsgruppe. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen. Lasse andere durch ein Foto mit deinem Tier kommunizieren und übe selbst mit fremden Tieren. Learning by doing! Hier kannst du auch deine Fragen an mich stellen. Gemeinsam macht lernen viel mehr Spaß!

 Zertifikat

Teilnahmezertifikat.jpg

Feedback

Jana

Ich finde den Kurs super gut gestaltet und strukturiert!

Durch das schöne Design macht das ganze nochmal viel mehr Spaß. Die Inhalte sind verständlich und die Übungen zwischendurch perfekt zum reinfinden. Alle Grundlagen die man benötigt vereint mit Leichtigkeit und coolen Kurzclips. Jetzt heißt es üben üben üben und dran bleiben :-)

Ich habe schon die ersten Gefühle und Bilder von meinem Hund erhalten :)

Die ganzen Tipps fand ich super hilfreich und einleuchtend. Es war mir nicht bewusst was einen selbst blockieren kann.

Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis!!

Ich bin schon sehr gespannt auf unser 1:1 zur gemeinsamen Tierkommunikation! Das wird super werden.

Vielen Dank liebe Sabrina für deine Mühe und deine Liebe in diesen Kurs. Ich kann es jedem Einsteiger von Herzen empfehlen!

Beatrix

Letztes Wochenende durfte ich am Basiskurs Tierkommunikation bei der lieben Sabrina teilnehmen.

 

Es war ein wundervolles Erlebnis, die Verbindung zu Gesprächen mit Pferden, Hunden, Katze und einem Schaf aufzunehmen. Sabrina hat uns liebevoll und kompetent an die Kommunikation mit Tieren herangeführt und uns super angeleitet.

Der Kurs war abwechslungsreich, lustig und die Tiergespräche haben mich mitten in die Seele getroffen. Auf alle Fälle werde ich weitermachen und am Aufbaukurs und Profikurs bei Sabrina teilnehmen.

Ich kann Sabrina von Herzen wärmstens empfehlen😻

Lea

Liebe Sabrina,

vielen Dank für den tollen Kurs!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich nehme viel neuen Input mit nach Hause.

Danke für die tolle Atmosphäre, die tolle Vorbereitung, das schöne Skript und 

die Kommunikation mit Schaf und Pferd.

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr im Aufbaukurs wieder.

Alena

Der Kurs war sehr lehrreich und hat mich ermutigt mehr Wert auf meine Intuition zu legen und auf meine innere Stimme zu hören.

Nochmal vielen lieben Dank für das tolle und irgendwie auch entspannende Wochenende. Alles andere mal auszuschalten und in die Tierwelt abzutauchen tat echt gut.

 

Es wirkt sogar noch nach. Auch wenn man irgendwie vom Kopf her eigentlich total "erschlagen" ist, fühlt es sich frei, entspannt und unendlich an.