Angebot

Die Spirit Time bietet dir die einzigartige Möglichkeit, die Sitzung ganz individuell zu gestalten.

 

So ist es zum Beispiel möglich, eine Tierkommunikation mit einer Heilsitzung für dich oder dein Tier zu kombinieren. Wir schauen einfach zu Beginn einer Sitzung gemeinsam, was für dich gerade am besten passt und wie ich dir weiterhelfen kann.

 

Meine Arbeit lässt sich dabei grob in drei Kategorien einteilen:

Heilenergie, intuitive Kommunikation und Kommunikation mit der geistigen Welt. 

Meine Spirit Time Für dich

Meditation

Heilenergie

Bei einer Heilsitzung verbinde ich mich gleichzeitig mit dir (bzw. deinem Kind oder Tier) und der geistigen Welt und kanalisiere die Energie, die gerade benötigt wird. 

SF0076_19_7_5.jpg

Intutive Kommunikation

Tierkommunikation oder Babykommunikation ist der telepathische Austausch von Gedanken, Gefühlen oder Bildern zwischen Mensch & Tier / Erwachsenem & Baby. 

Saftig

Kommunikation mit der geistigen Welt

In der Kommunikation mit der geistigen Welt kann ich z.B. Rat von deinem Geistführer bzw. Krafttier erhalten oder mit verstorbenen Tieren kommunizieren.

Bist du bereit für Veränderung?

Im Laden

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Laden in Karlsruhe-Durlach.

 

Eine Spirit Time in der Praxis dauert mindestens 60 Minuten.

Die Spirit Time ist auch genauso gut am Telefon möglich. 

Hier biete ich auch Folgetermine

à 30 Minuten an.

Telefonisch

Falls eine Terminfindung  für dich schwierig sein sollte,

erstelle ich auf Anfrage gerne auch ein Gesprächsprotokoll für die Tier- bzw. Babykommunikation.

Der Nachteil ist hier, dass für Rückfragen ein erneutes Gespräch notwendig ist.

ABLAUF

Buche deine Spirit Time online über das Buchungsformular oder schicke mir eine Terminanfrage per Mail an spirit-time@gmx.de oder über das Kontaktformular. 

 

Bei der Spirit Time am Telefon erhälst du mit der Terminbestätigung die entsprechende Rechnung (Vorkasse) und mit Zahlungseingang ist deine Buchung gültig. Schicke mir bitte vor dem Termin eine Mail mit ​Name und Foto, um wen es geht (um dich, dein Kind, dein Tier)​ und ansonsten bitte keine weiteren Informationen vorab. Zur Zeit der Sitzung ist Ruhe wichtig.

Bei der Spirit Time im Laden kannst du auch direkt bar bezahlen, keine EC-Kartenzahlung möglich. Bringe zum Termin einfach ein Foto mit, um wen es geht, falls du es nicht selbst bist. Für Tiere ist die neue Umgebung eher mit Stress / Aufregung verbunden, daher lass sie bitte daheim - ein Foto reicht mir, um die Verbindung aufzunehmen. Im näheren Umkreis von Karlsruhe kann ich auf Anfrage auch zum Pferdestall kommen.

Bitte lies die folgenden Informationen zur Heilsitzung aufmerksam durch.