Über mich

Hi, ich bin Sabrina!

 

Jahrgang 1987, mit Hunden & Hasen aufgewachsen und meinem Islandpony verfallen. Ohne Finna, wäre ich nicht ich. Sie ist mit das Beste, das mir je passiert ist. Wenn ich sie sehe, geht mir das Herz auf und mit ihr im Schwarzwald spazieren zu gehen und ihr beim Grasen zuzuschauen, erfüllt mich mit Liebe. Mit ihr fühle ich mich mit der Welt verbunden. 

Durch Schwierigkeiten beim Reiten bin ich zur Tierkommunikation gekommen, die wahre Wunder gewirkt hat. Finna's und meine Verbindung war noch nie zuvor so stark und das ist alles, was ich mir je gewünscht habe: ihre Freundschaft. Durch die Tierkommunikation bin ich wiederum mit der geistigen Welt (mit Verstorbenen & Krafttieren) in Berührung gekommen - die Erfahrungen hier haben mich sehr fasziniert und nicht mehr losgelassen.

Da ich selbst in meiner Kindheit erkrankt bin (Speiseröhrenverätzung), spielt Heilung schon mein Leben lang eine große Rolle. Die Reise zum Heiler fängt bei der Selbstheilung an. Ich sehe alternative Heilweisen als Ergänzung zur klassischen Schulmedizin, nicht als Ersatz. Durch meine eigenen Erfahrungen weiß ich, wie kraftvoll geistiges Heilen sein kann. 

 

Ich liebe es, mich mit der inneren und der geistigen Welt zu verbinden. Meine größte Motivation ist es, zu helfen - dir, den Tieren & der Natur. Dafür gebe ich alles.

 

Mein Laden

"Praxis" ist für mich nicht der richtige Begriff für meinen Coaching- und Healing-Space, ich nenne ihn lieber "den kleinen Laden" - auch wenn es hier nichts einzukaufen gibt. Hier finden die Seminare und Sitzungen vor Ort statt. Vor mir hatte hier ein Uhrmacher sein Geschäft und davor war es meines Wissens nach eine kleine Schneiderei - die Energie ist hier sehr schön!

Der Laden liegt inmitten der malerischen Altstadt von Karlsruhe-Durlach, zentral und dennoch angenehm ruhig.

Es gibt keine regulären Öffnungszeiten, sondern Termine nur nach Vereinbarung.

Adresse:

Ochsentorstraße 16 in 76227 Karlsruhe-Durlach

Anfahrt: 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der KVV

Straßenbahn-Haltestelle: "Durlach Schlossplatz" (mit der TRAM 1)

Bus-Haltestelle: "Durlach Ochsentorstraße" (mit dem Bus 31)

Hier kannst du deine Verbindung prüfen.

 

Mit dem Auto / Parken:

Parkplatz Blumentor

Parkplatz Scheck-In-Center / Tiefgarage Weiherhof

Qualifikation

Bevor ich meinem Herzensweg gefolgt bin, habe ich Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) und Prozessmanagement (M.Sc.) studiert und jahrelang in der IT-Branche gearbeitet.

  • Reiki bei Stefanie Bollmann

  • Ausbildung zur Tierkommunikatorin (Basis-, Aufbau- und Profikurs  bei Tierisch Verstehen,  zusätzlich Pferdeflüsterer-Basiskurs & Profikurs-Assistenz bei Pferde Verstehen, Catherin Seib

  • Vermisste Tiere bei de Anima, Christina Strobl-Fleischhacker

  • Babykommunikation bei Seelenflüstern, Barbara Fegerl

  • Ausbildung Geistiges & Spirituelles Heilen  bei Isabell Götz

  • Power of Ceremony bei Maria Christina Gabriel

  • Weise, wild & frei (schamanische Reisen) bei Jennie Appel und Dirk Grosser

  • Bioenergetisches Austesten & Emotionscode bei Renate Rombach

  • Theta Healing bei Jörg-Ulrich Theisz

  • Akasha Chronik bei Faylin, Anna Freliga

  • Metaphysical Business bei Alisha Belluga

  • In Ausbildung zum Medium bei Nina Herzberg

    • bereits absolviert: Sensitivität & Hellsinne, Aura-Reading, Trance Healing, Beratung & Coaching ​

Kontakt

Am besten schreibst du eine Mail an: spirit-time@gmx.de oder nutzt das folgende Kontaktformular, wenn du Fragen hast. Wenn du einverstanden bist, freue ich mich, wenn wir uns direkt duzen können :)

 

Ich bin auch bei Facebook (@zeitfuerverbundenheit) und Instagram (@spirit_time.de) zu finden, allerdings schaue ich da nicht täglich rein. Du findest hier aber schon viele weitere Informationen über mich und meine Arbeit.

 

Bitte bedenke, mir keine detaillierten Informationen über deine aktuelle Situation zu schildern, damit ich offen und unvoreingenommen in die Spirit Time gehen kann, falls dies dein Wunsch sein sollte.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!