P1090044.jpg

Übungssitzungen

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,

als wir mit unserem Verstand erkennen können"

Laozi

Jenseitskontakt & Aura Readings

Im Zuge meiner weiteren Ausbildung zum Medium bei Nina Herzberg biete ich momentan Jenseitskontakte & Aura Readings auf Spendenbasis per Zoom an.

Bei einem Jenseitskontakt versuche ich einen Verstorbenen so von dir wahrzunehmen, dass du diesen anhand meiner Beschreibungen erkennen kannst. Anschließend kann ich Botschaften zwischen euch austauschen und es gibt die Möglichkeit offene Fragen und Themen zu klären. Für einen Jenseitskontakt zu einem Tier buche bitte eine Tierkommunikation.

Bei einem Aura Reading lese ich dein Energiefeld und zeige dir Themen und Zusammenhänge auf, sodass du mehr Klarheit über deine momentane Situation erlangen kannst.

Bitte beachte, dass es sich hierbei um Übungssitzungen handelt - wende dich in dringenden & wichtigen Fällen bitte an ein Medium mit abgeschlossener Ausbildung.

Du kannst jeweils den Jenseitskontakt oder das Aura Reading einzeln oder in Kombination buchen. Freie Termine für persönliche Sitzungen findest du im Buchungskalender

Übungssitzung buchen